• Jobs Job bei ddm hopt+schuler GmbHundCo.KG

Mitarbeiter (m/w) Qualitätswesen

ddm hopt+schuler GmbHundCo.KG

Rottweil

Rottweil

Mitarbeiter (m/w) Qualitätswesen ddm hopt+schuler GmbHundCo.KG Rottweil Durchführung und Dokumentation von Lebensdauer- und Zuverlässigkeitsprüfungen; Analyse von Ausfallmustern sowie Einleitung und Überwachung von Abstellmaßnahmen; Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenreklamationen.

Mitarbeiter (m/w) Für Unseren Bereich Qualitätswesen Erfolg Beginnt Im Kopf       Wir Suchen: Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Für Unseren Bereich Qualitätswesen       Hopt+schuler - Hersteller Von Lesegeräten Miniaturschaltern Und Ticketbearbeitungssystemen - Ein Mittelständisches Unternehmen An Der Schnittstelle Von Mechanik Und Elektronik   Wir Bieten: Eine Offene Abwechs­lungs­reiche Arbeits­atmos­phäre Mit Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Neben Leistungs­ge­rechter Be­zahlung Ver­bun­den Mit Attraktiven Sozial­lei­stung­en Einen Zu­kunfts­orien­tierten Modernen Ar­beits­platz In Einem Ex­pan­dierenden Na­tio­nalen Und Inter­na­tio­nalen Unt­er­neh­mens­umfeld Für Hopt+schuler Ar­beiten Heißt Ver­ant­wor­tung über­nehmen Und Leis­tung Zu Zeigen - Mit Be­acht­lichen Per­spektiven Für Ihr Vor­wärts­kommen Ihre Aufgaben Durchführung Und Dokumentation Von Lebensdauer- Und Zu­ver­lässig­keits­prüfungen Analyse Von Ausfallmustern Sowie Einleitung Und überwachung Von Abstellmaßnahmen Bearbeitung Von Kunden- Und Lieferantenreklamationen Erstmusterprüfungen Durchführen Und Dokumentieren Ihr Profil Abgeschlossene Facharbeiterausbildung Weiterbildung Zum Qualitätsassistenten Wünschenswert Analytische Denkweise Prozessverständnis Von Technischen Abläufen Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Caq-systemen Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Die Fähigkeit Selbständig Zu Arbeiten Runden Ihr Profil Ab   Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin An Ihre Ansprechpartnerin Frau Evelyn Eichinger Wir Freuen Uns Auf Sie Hopt+schuler Gmbhundcokg | Königsberger Straße 12 D-78628 Rottweil | Tel: +49 741 2607-166 | Fax +49 741 13398 Bewerbung@hopt-schulercom | Wwwhopt-schulercom Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätsbeauftragter QS Qualitätskontrolle Dokumentation Normung Qualitätsaudit ISO Qualität Prozessmanagement Prozessoptimierung Analytik Monitoring Controlling Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätsbeauftragter QS Qualitätskontrolle Dokumentation Normung Qualitätsaudit ISO Qualität Prozessmanagement Prozessoptimierung Analytik Monitoring Controlling Mitarbeiter (m/w) Qualitätswesen Durchführung Und Dokumentation Von Lebensdauer- Und Zuverlässigkeitsprüfungen Analyse Von Ausfallmustern Sowie Einleitung Und Überwachung Von Abstellmaßnahmen Bearbeitung Von Kunden- Und Lieferantenreklamationen Rottweil Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätsbeauftragter QS Qualitätskontrolle Dokumentation Normung Qualitätsaudit ISO Qualität Prozessmanagement Prozessoptimierung Analytik Monitoring Controlling

Mitarbeiter (m/w) Qualitätswesen
   ddm hopt und schuler GmbHundCo.KG (Rottweil)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Nürnberg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Vlotho)

Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Bayern und Österreich